Was lange währt wird endlich gut. Anders kann man die letzten drei Anläufe für den Rixdorfer Weihnachtsmarkt in den vergangenen Jahren kaum beschreiben. In den letzten beiden Jahren waren die Hoffnungen auf eine „normale“ Weihnachtszeit aufgrund von der Corona-Pandemie vergebens. Nun im dritten Anlauf fand der Rixdorfer Weihnachtsmarkt (endlich) wieder statt und VITA war selbstverständlich vor Ort vertreten.

Besonders schön war es, dass bereichsübergreifend viele helfende Hände mitgewirkt haben: Sowohl die Geschäftsführung, die Bereichsleitungen und auch Kolleg*Innen aus den Bereichen EGH/ATBA, der Pflege, der Wohnungslosenhilfe, der Haustechnik und auch Ehrenamtliche haben über das Wochenende verteilt unseren Stand vertreten. Gemeinsam wurden Informationen zu unseren Dienstleistungen aus den einzelnen Bereichen und unseren Produkten aus den ArbeitsTherapeutischen Beschäftigungsangeboten gegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern.

Einen besonderen Dank auch an Herr Heinzelmann, der an allen drei Tagen für das Auf- und Abbauen sowie hin- und wegbringen der Waren gesorgt hatte. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt dabei zu sein!