Das Wetter hätte für unser Teamevent nicht besser sein können.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich insgesamt 29 Führungskräfte aus dem VITA-Unternehmensverbund, um gemeinsam den Herausforderungen des Tages zu stellen.

In Teams aufgeteilt, begaben wir uns voller Eifer und Spaß an die verschiedenen Aufgaben.
Zu Beginn gab es Team-Quiz-Spiele, bei denen es galt, das Wissen der Teams in verschiedenen Kategorien unter Beweis zu stellen.

Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und jeder war motiviert, sein Bestes zu geben.
Im Anschluss konnten wir uns bei bestem Wetter draußen mit Bogenschießen und Wurfübungen austoben. Hier waren vor allem Geschicklichkeit und Präzision gefragt.

Es war toll zu sehen, wie sich die Teams gegenseitig anfeuerten und unterstützten.
Als Abschlussaufgabe gab es die Becher-Challenge, bei der die Teams zeigen mussten, wer am schnellsten und geschicktesten Becher stapeln kann. Team Jo-Jo hat hierbei mit Bravour gewonnen und erhielt verdientermaßen den Pokal. Besonders unsere Leitung aus der Tagespflege Charlottenburg hat hierbei mit ihrer schnellen Reaktion und Geschicklichkeit alle beeindruckt und geschlagen – herzlichen Glückwunsch!
Am Ende des Tages waren alle Teams erschöpft, aber glücklich und zufrieden.

Wir hatten viel Spaß zusammen und konnten uns als Team noch besser kennenlernen und zusammenschweißen. Zum Abschluss haben wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Das Teamevent wurde organisiert, um die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen des VITA-Unternehmensverbunds zu fördern und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.
Alles in allem war es ein rundum gelungenes Teamevent, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Teilnehmern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Mal.