Am 28.11.2022 fand der Teamtag des BEW Kreuzberg II statt. Hauptziel in diesem Jahr war der Ausbau der internen wie externen Kooperationen.

Neben der Reflektion der bestehenden Zusammenarbeit mit anderen Bereichen ging es auch um die Bestimmung von Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Anschließend wurden gemeinsam Ideen gesammelt, welche Kooperationen für das Jahr 2023 in Frage kommen.

Den Abschluss des Teamtages bildete der Besuch eines Escape-Rooms, der Dank hervorragendem Teamwork innerhalb kürzester Zeit erfolgreich absolviert wurde. Das Team des BEW Kreuzberg 2 möchte sich ganz herzlich bei Frau Willinsky und Frau Girsemihl für die Ausgestaltung des rundum gelungenen Teamtages bedanken, der bei den Teilnehmer*innen sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.