Die zweite Weihnachtsfeier in unserer Einrichtung VITA domus – Buckow hat stattgefunden!

Mit viel Engagement, Freude und Motivation unserer Mitarbeiter wurde ein besinnliches Fest für unsere Bewohner*innen veranstaltet.

Die Weihnachtsfeier begann mit bekannten Gedichten von Theodor Fontane, August Heinrich Hoffmann von Fallersleben und vielen weiteren Autoren. Die Bewohner konnten selbstgemachte Waffeln mit verschiedenen Toppings, Kaffee und heißem Kakao genießen.
Durch die Gemeinschaft entwickelte sich ein Gesprächsfluss und wurde vom nächsten Programmpunkt, unsere Aktivität ‚Pantomime‘ getoppt.

VITA domus Buckow feiert Weihnachten

Mit einem ruhigen Anfang der Aktivität, entwickelte sich das gemeinsame Raten zu freudigem Gelächter mit Menschen die ihre Komfortzone verließen und das Beisammensein genießen konnten. Den Weihnachtsnachmittag beendeten wir mit der großartigen Bescherung und mit vielen dankbaren Menschen.

Weitere Informationen zu unseren Einrichtungen über VITA domus gibt es hier.