Unsere erste Lesung in der Bücherbörse in der Heerstraße fand am 13. September 2023 statt. 15 Zuhörer sind unserer Einladung gefolgt. Unser Gast des Abends, Oliver Ohmann, entführte uns in die faszinierende Welt der Berliner Filmgeschichte mit einer Lesung aus seinem Buch „Klappe!“. Seine lebendige Präsentation fesselte die Zuhörer und eröffnete den Raum für spannende Diskussionen und Fragen.

Die entspannte und freundliche Atmosphäre sorgte dafür, dass sich jeder willkommen und wohl fühlte. Es war eine großartige Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit anderen Buchliebhabern auszutauschen.

Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Lesung mit Matthias Knoll, einem talentierten Lyriker und Rezitator. Merken Sie sich den 30. November 2023, 19.30 Uhr vor, um dabei zu sein!

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über kleine Spenden.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Im Januar wird Oliver Ohmann sein brandneues Buch „Kaiserdamm“ präsentieren.

Vielen Dank an alle, die an diesem wundervollen Abend teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf viele weitere inspirierende Lesungen und Diskussionen in unserer Gemeinschaft!