Der Fasching im VITA-Unternehmensverbund steht für Inklusion, Spaß und gemeinsame Erlebnisse. Wir sind stolz darauf, dass unsere Veranstaltungen ein Ort sind, an dem Menschen verschiedener Hintergründe zusammenkommen und sich in einer herzlichen Atmosphäre begegnen können.

Die diesjährigen Faschingsfeiern in den Tagespflegen Neukölln und Charlottenburg des VITA e.V. sowie bei VITA care Charlottenburg waren ein voller Erfolg und eine wunderbare Gelegenheit für alle Beteiligten, Freude und Gemeinschaft zu erleben. Die Tage war gespickt mit unvergesslichen Momenten, die sowohl unsere Tagesgäste als auch unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen genossen haben.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Feiern beigetragen haben, sei es durch ihre Teilnahme, ihre kreativen Ideen oder ihre tatkräftige Unterstützung bei der Organisation. Gemeinsam haben wir unvergessliche Faschingsfeiern erlebt, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Das Mitwirken und Engagement aller Beteiligten haben diesen besonderen Tag zu einem wahren Highlight gemacht!