Zum ersten Mal im neuen Jahr ist der VITA Unternehmensverbund wieder im Paritätischen Rundbrief zu lesen. In der Januar-Ausgabe wurde über das Projekt zwischen VITA domus Soziale Dienste gGmbH und dem Eschenhof Sputendorf berichtet.

Auf 2 Seiten verteilt schreibt der Paritätische Rundbrief über die Entstehung, Vorbereitung und den Besuchstag der Kinder in Sputendorf. Neben der umfassenden Vorbereitung durch Einrichtungsleiterin Fr. Sommer und Teamleitung Marketing & Kommunikation Fr. Hoffmann zeigt sich auch die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Reitvereins auf dem Eschenhof und die positive Wirkung des Projektes für die Kinder aus der Kreuzberger Wohnungsloseneinrichtung.

Eine Fortführung des Projektes wird auch in Aussicht gestellt – wir freuen uns, auch in Zukunft vom Projekt und dem Eschenhof in Sputendorf zu hören.

Den Artikel sowie die gesamte Ausgabe des Paritätischen Rundbriefs können Sie noch einmal hier nachlesen.