Alle Jahre wieder!

Es ist schon ein kleines Ritual, dass sich unser Charlottenburger Genusshandwerk mit einem Stand auf dem bekannten und beliebten Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt präsentiert! An den über 200 Verkaufsständen bieten ausschließlich gemeinnützige Verbände, Gruppen und Vereine selbstgemachte Dinge, schönes Kunsthandwerk, Holzspielzeug, Kerzen, Honig, Marmeladen und liebevoll gebastelte Kleinigkeiten zum Verschenken an. Und ganz nebenbei unterstützt jeder Kauf auch einen guten Zweck. Für alle Besucher gab es auch ein Kulturprogramm samt Chormusik.

Vielen Dank an alle BEWs und Andreas Heinzelmann, die sich vom 8. bis 10. Dezember bei kalten Temperaturen zur Verfügung gestellt haben und sich tatkräftig für unsere köstlichen Tee- und Kaffeespezialitäten eingesetzt haben. Wir freuen uns über den erfolgreichen Verkauf, und in diesem Jahr konnten wir aus der Arbeitsgruppe Textil, die von Frau Richter geleitet wird, auch erstmalig unsere schönen Jutetaschen anbieten.