Ein erfolgreicher Tag voller Spaß und Überraschungen beim 1. Tennisturnier unserer Tagespflege Charlottenburg liegt hinter uns! Unsere Tagesgäste und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben auf dem Platz ihr Können gezeigt und dabei jede Menge Freude erlebt. Es ist immer wieder erstaunlich, ungeahnte Talente bei unseren Tagesgästen zu entdecken.

Bei uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung, aber vor allem auch eine Quelle von Freude und unerwarteten Erlebnissen!

Die Idee zu diesem Match entsprang der Kreativität und dem Engagement unserer Mitarbeiter im Team, welche auch die früheren Hobbys unserer Tagesgäste einfühlsam in die tägliche Betreuung integrieren. Durch diese maßgeschneiderten Aktivitäten fördern wir nicht nur die Selbstständigkeit, sondern steigern auch nachhaltig die Lebensqualität unserer Gäste.