Nach langer Pause fand am 19. Juli 2022 endlich wieder ein Sommerfest bei VITA statt. Nach der langen Hitze gab es zuvor zur Abkühlung etwas Regen, sodass dann unser Fest bei angenehmen Temperaturen stattfinden konnte.

Unser Vorstandsvorsitzender Herr Dr. Eckhard Mai und unser Geschäftsführer Herr Roland Schirmer eröffneten mit einer kurzen Rede das Fest. Hier wurden vor allem die Leistungen in den vergangenen Monaten gewürdigt. Es schwingt die Hoffnung mit, dass in Zukunft solche Veranstaltungen wieder öfter stattfinden können.

Anstehen für Fleisch und viele andere leckere Speisen

Leckeres Buffet, Musik mit Bechern und viel gute Laune bei den Kollegen von VITA

Eine Auswahl an leckeren Speisen vom Catering Service

Das Buffet war wieder super. Der Grillmeister versorgte die Gäste mit Würsten, Steaks und Fisch. Eine große Auswahl Obst, Gemüse und

allen Arten an Salaten für alle Geschmacksrichtungen ergänzte das Buffet.

Für Unterhaltung sorgten die Kollegen alle gemeinsam. Die musikalische Begleitung

am Abend stellte der Kollege Herr Anatoli Nasin aus dem Myliusgarten. Als „Eisbrecher“ stellten die Kolleginnen und Kollegen vom Wohnverbund Kreuzberg ein „Becherspiel“ vor, mit dem das Tanzbein und das Rhythmusgefühl für den Abend gelockert wurde.

Wir wurden vom Regen verschont und bis 22:00 Uhr war der Abend rundum angenehm und unterhaltsam. Die Vorfreude auf die nächste Veranstaltung ist schon jetzt gegeben. Die Rückmeldungen aus den Einrichtungen war durchweg positiv.